Kleinkindaufführung 2019

Am 6. Juli sind unsere Kleinsten aufgetreten - ihre erste Ballettaufführung in unserem Studio. Hier haben sie die Gelegenheit, in vertrauter Umgebung, zu zeigen, was sie im ersten Ballettjahr gelernt haben.

 

Die Gruppe wurde von Frau Jessica Vaccaro geleitet, mit liebevollen, leisen Tönen - die Kleinen fühlten sich offensichtlich sehr wohl und waren sehr stolze und eifrige Darsteller. Als Beispiel für die mögliche zukünftige Entwicklung der Anfängerinnen, zeigten  zwischen dem ersten Teil (die Übungen) und dem zweiten Teil (der "Chinesentanz") größere Schülerinnen, was in einigen Jahren aus den kleinen "Küken" werden könnte. Es tanzten Mädchen, die in der Woche davor ihre RAD-Prüfungen absolviert hatten.

 

Jahresaufführungen 2019

Am letzten März-Wochenende stellten unsere Schülerinnen und Schüler wieder einmal ihr Können unter Beweis. Am Samstag haben wir zwei unseren Klassikern -"Eine kleine Nachtmusik" und "Der Brautstrauß" - gezeigt und am Sonntag "Der Garten" wiederaufgeführt.

Dazu sorgte unsere Lehrerin Stefania de Maestri mit ihren Modern Dance Gruppen für eine bunte Pallette Choreographien für die verschiedene Altersstufen. Diese Stücke haben wir, zusammen mit klassischen Darbietungen von unseren erfolgreichen RAD-Prüfungs Mädchen und die fortgeschrittene Teilnehmerinnen, an beiden Tagen gezeigt. Das Publikum war hörbar begeistert und alle Darsteller und Darstellerinnen am Ende erschöpft aber glücklich.

 

Während der Proben und Aufführungen am Sonntag hat der Ballettfotograf Charles Tandy (ct@ctandy.eu) hochwertige Aufnahmen gemacht. Alle Fotos liegen im Studio aus und können bei uns im Studio bestellt werden. Am Samstag hat unsere Schülerin Bernadette die Fotos gemacht und auch die sind bei uns zu bestellen. Wer eine bleibende Erinnerung für sich und seine Kinder haben möchte, kann eine Doppel-DVD der Aufführungen, gefilmt von Daniel Langmaacks Team "Here and Now", zum Preis von 22 Euro (Bluray 27 €) bei uns im Studio bestellen.

Kleinkindaufführung 2018

Jahresaufführung 2018

Jahresaufführungen 2017

 

 

ENTRECHAT 2016

Coppélia
Coppélia

 

 

 

 

Kleinkinder Aufführung 2016

30. Jubiläum von Ballett in Solln 2015

Kleinkindaufführung im Juli 2015

PETIT PAS DE CHAT 2014

Pas de Chat 2013

"Die kleine Tänzerin von Degas"
Bernadette und Loïc

Bilder Galerie