Entrechat 2012

Peter Pan - die kleinen Feen
"Peter Pan" - die kleinen Feen

Am 18. März strahlte der Himmel über dem schönen Pullach, und auf der Bühne des Pullacher Bürgerhauses strahlten nicht weniger alle 120 Darsteller bei unseren Aufführungen.

 

Gute Laune verbreitete zum Auftakt Sally Bennett's fortgeschrittene Modern Dance Gruppe mit der fetzigen Musik und den frechen Texten von Pink Martini.

 

Die Choreografie für das Stück der Jugendlichen als "Cats" stammt ebenfalls von Frau Bennett. Hier tanzten sie zur bekannten Musik von Andrew Lloyd Webber und man sah die großen Fortschritte der Jugendlichen seit letztem Jahr.

 

Das klassische Ballettstück "Meandering" zur Musik von Eric Satie rundete mit den fortgeschrittenen Schülerinnen der erste Teile der Vorführung sehr stimmungsvoll ab.

 

Unser Ballett "Peter Pan" - zu Musikstücken aus sieben verschiedenen Werken von Igor Strawinsky - wurde von allen sehr gelobt. Die Kinder haben sich für das Thema begeistert und sehr viel selber dazu beigetragen, so dass es ein voller Erfolg wurde.

 

Natürlich wurde wie immer alles von dem Ballettfotografen Charles Tandy (der seit Jahren schöne Fotos von unseren Vorführungen macht!) aufgenommen. Alle Bilder liegen in unserem Studio aus und sind bei ihm  zu bestellen.

DVD Cover

Wer eine bleibende Erinnerung haben möchte, kann eine DVD

zum üblichen Preis von 30 Euro bei uns im Studio bestellen. Die Aufnahme ist "live" im Theater gefilmt worden.