Unsere Kleinsten standen wieder im Mittelpunkt, Juli 2013

Sally Bennett und der "Chinesentanz"
Sally Bennett und der "Chinesentanz"

Am 13. Juli standen Frau Bennett und Frau Niedermeier mit den kleinen Schülerinnen im Studio und führten vor, was sie im ersten Jahr gelernt und geübt hatten. Ihre Enthusiasmus und Unbeschwertheit war ansteckend und ihren Eltern genossen sichtlich die entspannten und konzentrierten Darbietungen. Für die vier Gruppen war es das erste Mal, dass sie auf unserer kleinen Studiobühne auftreten durften! In der Mitte jeder Vorführung zeigten etwas ältere Kinder Teile der neuen Lehrpläne von der RAD®, die bei uns mit viel Freude und Liebe zur Sache vermittelt werden.

 

Einige unserer Schülerinnen, die demnächst RAD®-Prüfungen ablegen, tanzten als Solistinnen in schönen Kostümen (aus unseren "großen" Ballettaufführungen im Theater!) ihr Können. Die neuen Eltern bekamen dadurch einen Einblick in die zukünftige Ausbildung, sofern die Kinder ihre Kenntnisse und Fertigkeiten weiter entwickeln wollen und dürfen.

 

Natürlich wurde wieder alles von dem Ballettfotografen Charles Tandy (der seit Jahren schöne Fotos von allen unseren Vorführungen macht!) aufgenommen. Diese Bilder können ab sofort bei uns im Studio bestellt werden.

Bilder von 2013

Bilder von 2012