Drei Aufführungen mit unseren Kleinsten im Juli 2011

Sally Bennett und die 'Ballettratten'
Sally Bennett und die 'Ballettratten'

Am 16. Juli, einem sonnigen Samstagmorgen, war es wieder soweit: die Kleinsten unter unseren Schülerinnen zeigten, was sie im ersten Jahr bei Frau Bennett geübt und gelernt haben. Sie waren alle mit Freude und guter Laune bei der Sache und die Eltern waren ein enthusiastisches Publikum. Dies war das erst Mal, dass sie ihre Kinder als "Ballettratten" auf der kleinen Studiobühne erleben durften!

 

Später dann, während die Kleinen in andere Kostüme schlüpften, traten ältere Schülerinnen auf. Mehrere dieser Schülerinnen hatten kürzlich ihre RAD-Prüfungen abgelegt und wollten vor Publikum zeigen, was sie gelernt haben. So bekamen die Eltern einen Eindruck davon, wie es später bei ihren Kindern aussehen könnte, wenn sich die Kleinen mit immer mehr Kenntnissen und Fertigkeiten entwickeln.

 

Natürlich wurde wieder alles von dem Ballettfotografen Charles Tandy (der seit Jahren schöne Fotos von allen unseren Vorführungen macht!) aufgenommen. Diese Bilder können ab sofort bei uns im Studio bestellt werden.