RAD Graded Prüfungen im Juni 2019

Ende Juni 2019 hatten schon viele unserer Schülerinnen die "Graded Examinations of the Royal Academy of Dance" abgelegt. Sämtliche Kinder haben die Prüfung - Primary, Grade 1, Grade 3 und die "Solo" Prüfungen in Grades 3,4 und 5 - bestanden und können sehr stolz auf ihre Leistung sein.

Aus 23 Kandidatinnen bekamen neun Mädchen"distinction" und die anderen die Auszeichnung "merit". Wir gratulieren allen Prüflingen und sind sehr zufrieden mit den hervorragenden Ergebnissen.

RAD Prüfungen im Februar2019

Unsere Ergebnisse für die Vocational  Prüfungen sind nun bekannt und wir freuen uns auf die Noten unsere "Intermediate"-Kandidatinnen Veronika R. und Carlotta (beide mit "distinction"), sowie Emma und Veronika P. (mit "merit").

Bernadette bestand ihre "Advanced 1" Prüfung mit merit.

Wir sind sehr stolz auf ihre Leistung.

RAD Prüfungen im Juli 2018

Am Sonntag, den 22. Juli 2018 war der Termin für unsere Prüfungen und alle beteiligten Kinder haben mit guten Noten bestanden. Einige konnten sich sogar über "distinction" (mit Ehren) freuen. Wir gratulieren allen Prüflingen zu ihrem Erfolg.

Royal Academy of Dance Vocational Prüfungen 2018

Im April 2018 hat Florian die Intermediate Prüfung der Royal Academy of Dance erfolgreich abgeschlossen. Im Juli 2018 haben weitere vier Mädchen diese Prüfung gemacht. Carla und Hannah haben diese schwierige Hürde erfolgreich mit "distinction" genommen und Helena und Indira mit "merit". Wir gratulieren herzlich dazu!

 

 

Foto: Florian, von Charles Tandy

RAD Vocational Prüfungen 2017

Über die Ergebnisse für die Vocational  Prüfung ("Intermediate Foundation" level) im Jahre 2017  haben wir uns gefreut. Die hervorragende Noten unsere KandidatInnen Carla, Helena und Florian mit der Beurteilung "distinction" (mit Ehren) sowie Lillie, Hannah und Tamara haben uns alle sehr stolz gemacht.

RAD Graded Prüfungen im Juli 2017

Fast am Ende des Schuljahres, im Juli 2017, hatten schon viele unserer Schülerinnen die "Graded Examinations of the Royal Academy of Dance" abgelegt. Sämtliche Kinder haben die Prüfung - Grades 1 bis 4 -  bestanden und können sehr stolz auf ihre Leistung sein. Milena, Antonia und Felicitas konnten sich über "distinction" freuen und die andere Kandidatinnen bekamen die Auszeichnung "merit".

Unseren zwei Jungen (Moritz und Ruben) waren erfolgreich in ihren Grade 4 Prüfung.

Wir gratulieren allen Prüflingen und sind sehr zufrieden mit den  Ergebnissen.

Royal Academy of Dance Graded Prüfungen im Juni 2016

Ende Juni 2016 hatten schon viele unserer Schülerinnen die "Graded Examinations of the Royal Academy of Dance" abgelegt. Sämtliche Kinder haben die Prüfung - Primary, Grade 2, Grade 5 und Grade 6 - bestanden und können sehr stolz auf ihre Leistung sein. Die Hälfte unsere Prüflinge konnten sich über "distinction" freuen und die andere Kandidatinnen bekamen die Auszeichnung "merit". Wir gratulieren allen Prüflingen und sind sehr zufrieden mit den hervorragenden Ergebnissen.

RAD Vocational Prüfungen im November 2015

Unsere Ergebnisse für die Vocational  Prüfung ("Advanced Foundation" level) sind im Dezember 2015 bekannt geworden und wir freuen uns auf die hervorragende Noten unsere Kandidatinnen Anna und Bernadette  - beide bekamen die Beurteilung "distinction" (mit Ehren). Wir sind sehr stolz auf ihre Leistung. 

 

 Fotos von Charles Tandy

Royal Academy of Dance Graded Prüfungen im Juni 2015

Das Wochenende 27./28. Juni 2015 war der Termin für unsere Prüfungen und alle beteiligten Kinder haben mit guten Noten bestanden. Einige konnten sich sogar über "distinction" (mit Ehren) freuen. Wir gratulieren allen Prüflingen zu ihrem Erfolg.

Royal Academy of Dance Graded Prüfungen im Juli 2014

Im Juli 2014 hatten schon viele unserer Schülerinnen und Schüler die "Graded Examinations of the Royal Academy of Dance" abgelegt. Sämtliche Kinder haben die Prüfung - Primary, Grade 1 und Grade 5 - bestanden und können sehr stolz auf ihre Leistung sein. Viele Primary Kinder haben die Beurteilung "distinction" ("mit Ehren") bekommen und auch die Grade 1 Solo Kandidatinnen konnten sich alle über "distinction" freuen. Wir gratulieren allen Prüflingen und sind sehr zufrieden mit den hervorragenden Ergebnissen.

 

Im Bilde: Emma, Florian und Sena sind mit "Distinction" in Grade 5 erfolgreich geworden.

Royal Academy of Dance Vocational Prüfungen

Unsere Ergebnisse für die Vocational  Prüfung ("Intermediate" level) sind im Dezember 2013 bekannt geworden und wir freuen uns auf die hervorragende Noten unsere 4 Kandidaten. Anna -auf dem Foto von Charles Tandy - hat "distinction" (mit Ehren) und Bernadette, Loïc und Theresa "merit" bekommen. Wir sind sehr stolz auf ihre Leistung.

 

Unten im Bilde : Anna, Loïc und Theresa, Bernadette