Aufführung der Kleinsten zum Schuljahresende

Kleinkinder-Vorführung

Am 3. Juli zeigten wir den Eltern und Verwandten, was die kleinen 4- und 5-Jährigen im ersten Ballettjahr gelernt haben. Im Rahmen dieser Aufführung in unserem Ballettstudio sahen sie ihren hübsch kostümierten Mädchen und die zwei Jungs. Die Übungen und Tänze aus dem Lehrplan der Kleinen wurden ergänzt von Solos, getanzt von älteren Kindern, die ihre RAD® Prüfungen einige Tage später absolviert haben. So sahen alle Eltern im Publikum, wie sich ihr eigenes Kind entwickelt hat, und gleichzeitig was es in der Zukunft lernen kann - Fleiß und Disziplin vorausgesetzt!

 

Natürlich wurde wie immer alles von dem Ballettfotografen Charles Tandy (der seit Jahren schöne Fotos von unseren Vorführungen macht!) aufgenommen, und eine DVD wird auch erstellt.

Jahresaufführung im Pullacher Bürgersaal

BiS Vorführung 2010 Aschenputtel
Aschenputtel fährt in ihrer Kutsche zum Ball

Mit großem Stolz und Freude feierten wir im Januar 2010 unser 25-jähriges Jubiläum. Dies wurde am 20. März gebührend mit zwei großen Ballettstücken, mehr als 130 Darstellern und über 200 handgefertigten Kostümen gefeiert.

 

Da Ballett für mich eine Leidenschaft ist, die ich zum Beruf gemacht habe, versuche ich meinen Schülern eine ähnlich bereichernder Erfahrung auf die Bühne zu bieten, wie ich sie erlebt habe.